Mein ganz privater Amateurfunk-Flohmarkt

Gehe zu:       AFu-Termine 2016       Contest-Aktivitäten       Fotografie       Startseite

Nach über 40 Jahren Amateurfunk habe ich den Selbstbau von Geräten aufgegeben.  Auch hat sich ein beachtlicher Gerätepark angesammelt.  Daher ist der Hobby-
keller randvoll und auch im Musikzimmer finden sich einige elde Sammlerstücke. Nun ist es an der Zeit, dass ich mich von einigen Gerätschaften und Bauteilen trenne.
Bei Interesse oder Fragen erreichen Sie mich unter kontakt |at| dj9ey· de
AnzahlBezeichnungHerstellerBeschreibung Link
1  A 408ValvoTriode4-pinin Originalverpackung (verstaubt, vergilbt) mit Garantiekarte, ähnlich RE084unbenutzt 
1  CK 1ValvoOktodeTopfsockelin Originalverpackung (verstaubt, vergilbt) mit Garantiekarteunbenutzt 
1  KL 1ValvoPentodeTopfsockelin Originalverpackung (verstaubt, vergilbt) mit Garantiekarteunbenutzt 
1  KL 1ValvoPentode5-pinin Originalverpackung (verstaubt, vergilbt) mit Garantiekarteunbenutzt 
1  RENS 1884TelefunkenPentode5-pinin Originalverpackung (verstaubt, vergilbt) mit Garantiekartegebraucht ??? 
1  50 NGOPTAGleichrichter8-pinin Originalverpackung (beschädigt, verstaubt, vergilbt)gebraucht ??? 

Es handelt sich um unbenutzte Radioröhren, die 40 Jahre oder mehr in einer Scheune lagen!

Hinweis: Ich bin kein Händler und kann Ihnen daher keine Gewährleistung anbieten.
Das bedeutet nicht zwangsläufig, dass mir irgendwelche Mängel bekannt währen.

Obwohl mit anzunehmen ist, dass die Röhren die Zeit schadlos überstanden haben,
biete ich diese Radioröhren ausdrücklich als ungeprüfte Sammlerstücke ohne Funk-
tionsgarantie an.



Fotos folgen kurzfristig...



      Startseite

         









YE9JD-160210:1812